News: In Produktion
20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere
Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war
Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter
"Bad Moms" hieß das Paramount-Projekt ursprünglich, das bereits Leslie Mann als Hauptdarstellerin und Judd Apatow als Produzenten an Bord hatte. Nun entsteht die Komödie unter dem Dach des Filmstudios STX Entertainment, das mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell auch die Besetzungsliste neu aufmischt.
27. Okt 2015: Mit der Kehrtwende ist auch der ursprüngliche Titel verloren gegangen. Der neue steht noch nicht fest. Die Handlung kreist um eine im Berufsleben erfolgreiche Mutter, die sich mit zwei anderen gestressten Müttern zusammenschließt, um den alltäglichen und beruflichen Pflichten zu entkommen. Auf ihrem exzessiven Selbstfindungstrip kollidieren die 'schlechten Mütter' (daher der ursprüngliche Titel "Bad Moms") mit einer Gruppe von Vorzeigemüttern. Regie führen die "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore, die auch das Drehbuch verfasst haben.
Weiterführende Infos
Stars
Scott Moore Jon Lucas Kristen Bell Christina Applegate Mila Kunis Judd Apatow Leslie Mann
2024