News: In Produktion
UIP
Jennifer Aniston erlebt eine "Trennung mit Hindernissen"
Verfilmung des Bestseller-Romans "What Alice Forgot"
Jennifer Aniston glaubt, sie ist 25 Jahre alt
Jennifer Aniston könnte demnächst Gedächtnisprobleme bekommen. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin ist für die Titelrolle in "What Alice Forgot" im Gespräch.
30. Okt 2015: Die Verfilmung des gleichnamigen Romans der australischen Schriftstellerin Liane Moriarty handelt von einer 40 Jahre alten Frau, die nach einem schweren Kopftrauma glaubt, 25 zu sein. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter gestern berichtet, hat Shauna Cross ("Wenn ich bleibe") das Drehbuch verfasst. Das Filmstudio TriStar Pictures ist derzeit auf der Suche nach einem Autoren, der ihre Fassung umschreibt. Ein Regisseur ist noch nicht an Bord des Projekts.
Weiterführende Infos
Stars
Shauna Cross Jennifer Aniston Celebrate 50 years of Barbie Barbies ofizielle Internetseite
2024