News: In Produktion
Paramount Pictures
Christopher McQuarrie am Set von "Jack Reacher"
Nächster unmöglicher Einsatz
Christopher McQuarrie inszeniert "Mission: Impossible 6"
Nachdem er mit "Mission: Impossible - Rogue Nation" den zweiterfolgreichsten Film aus der "Mission: Impossible"-Reihe inszenierte, wird Christopher McQuarrie auch beim sechsten Teil Regie führen. Das hat der Regisseur und Drehbuchautor auf der Internet-Plattform Twitter bekanntgegeben.
01. Dez 2015: Mit dem simplen Satz 'Mission: Accepted #MI6' hat McQuarrie am gestrigen 30. November seinen nächsten Einsatz für "Mission: Imposible" bestätigt. Wie das Kinoportal am gleichen Tag unter Berufung auf nicht bekannte Quellen berichtet, wird der Filmmacher das Action-Spektakel auch produzieren und das Drehbuch dazu schreiben.

Tom Cruise schlüpft erneut in seine Paraderolle des Agenten Ethan Hunt. Zusammen mit McQuarrie, J.J. Abrams sowie David Ellison und Dana Goldberg fungiert er auch als Produzent.

McQuarries "Mission: Impossible - Rogue Nation" spielte weltweit mehr als 682 Millionen US-Dollar ein. Nur der vierte Teil der Action-Reihe, "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", war mit einem Gesamtumsatz von über 694 Millionen US-Dollar erfolgreicher.
Weiterführende Infos
Stars
Dana Goldberg David Ellison J.J. Abrams Tom Cruise Christopher McQuarrie
2024