News: Kurz gemeldet
Senator
Kurt Russell in "Death Proof - Todsicher"
"Guardians of the Galaxy 2"-Kandidat Kurt Russell hat Teil eins nicht einmal gesehen
Vor etwa einer Woche hatten Medien berichtet, dass Kurt Russell als Vater von Peter Quill aka Star Lord in "Guardians of the Galaxy 2" gehandelt wird. Nun hat der Schauspieler in einem Interview mit dem Radio-Sender Wolfpop verraten, dass er sich mit James Gunn über die Rolle unterhalten habe. Bei einem Telefonat mit dem Drehbuchautor und Regisseur hätte er einräumen müssen, dass er den Vorgänger noch gar nicht gesehen habe. 'Wir unterhielten uns am Telefon und ich sagte: 'Danke, dass du an mich gedacht hast, ich muss es [das Drehbuch; Red.] erst lesen und mir den Film anschauen. Denn ich habe dir nichts anzubieten'', so der 64-Jährige. 'Ich war erstaunt darüber, dass ich gefragt wurde, denn jeder andere weiß mehr [über den Film] als ich.' Russell ist ab dem 28. Januar 2016 mit dem Western "The Hateful 8" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
James Gunn Kurt Russell
2024