News: In Produktion
Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.
Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Pressekonferenz in Berlin
Im Dreieck der organisierten Kriminalität
Johnny Depp für "Triple Frontier" gehandelt
Das Projekt befindet sich seit einigen Jahren in der Mache, nun möchte Paramount Pictures Johnny Depp für eine der Hauptrollen in dem Drogen-Thriller "Triple Frontier" besetzen.
21. Jan 2016: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter gestern berichtet, liege dem "Fluch der Karibik"-Darsteller ein Angebot bereits vor. Noch sei jedoch nichts in trockenen Tüchern.

"Triple Frontier" befindet sich bereits seit 2009 in der Schwebe. Für eine der vier Hauptrollen war zuletzt Will Smith gehandelt worden. Der musste allerdings wegen dem Drama "Collateral Beauty" absagen. Auch Tom Hanks befindet sich auf der Wunschliste Paramounts, laut Hollywood Reporter sei aber auch seine Teilnahme noch nicht gesichert.

Regie führt J.C. Chandor, der zuletzt das fulminante Drama "A Most Violent Year" inszeniert hat. Der US-Independent-Regisseur ersetzt Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow ("Zero Dark Thirty") auf dem Regiestuhl.

Über die Handlung von "Triple Frontier" gibt es noch keine Informationen. Der Titel des Thrillers bezieht sich auf den Grenzbereich zwischen Paraguay, Argentinien und Brasilien, der als Umschlagplatz des internationalen Drogenhandels gilt. Außerdem werden in der Region Zellen mehrerer Terrororganisationen vermutet.
Weiterführende Infos
Stars
Kathryn Bigelow J.C. Chandor Tom Hanks Will Smith Johnny Depp
2024