News: Kurz gemeldet
Devid Striesow in "Tatort - Totenstille"
ARD
Devid Striesow in "Tatort - Totenstille"
Devid Striesows Saarbrücken-"Tatort" holt Quotensieg
Aller Anfang ist schwer. Nachdem die ersten Folgen des Saarbrücken-"Tatorts" hinter den Quotenerwartungen zurückgefallen waren, konnte die fünfte Episode "Totenstille" endlich punkten. Laut Branchenblatt Blickpunkt: Film war der Krimi mit 9,69 Zuschauern der Quotensieger am gestrigen Sonntag. In "Totenstille" ermitteln Kommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) und seine Kollegin und Lisa Marx (Elisabeth Brück) im Fall eines Gehörlosen, der den mutmaßlichen Mörder einer Frau erpresst. Nachdem die Freundin des Mannes tot aufgefunden wird, gerät er selbst als Täter ins Visier der Fahnder. Auf Platz zwei der Zuschauerquoten landet die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit 6,12 Millionen Zuschauern.
Weiterführende Infos
Filme
Tatort - Totenstille (KrimiKrimi , )
Tatort (TV-SerieTV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD), 1970)
Stars
Elisabeth Brück Devid Striesow
2021