News: In Produktion
Ricore
"Prometheus"-Fortsetzung nimmt Konturen an
Demián Bichir spielt in Ridley Scotts "Alien: Covenant" mit
Derzeit noch als einer von acht verhassten Figuren in Quentin Tarantinos Western "The Hateful 8" zu sehen, hat sich Demián Bichir bereits die nächste Rolle in einem Prestigeprojekt gesichert. Der mexikanische Schauspieler wird in Ridley Scotts Science-Fiction-Spektakel "Alien: Covenant" zu sehen sein.
23. Feb 2016: Dies berichtet das Kinoportal Variety am gestrigen 22. Februar 2016. Über die Handlung der "Prometheus - Dunkle Zeichen"-Fortsetzung gibt es noch keine Informationen. Der Vorgänger ist etwa 30 Jahre vor den Ereignissen von Scotts Klassiker "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" angesiedelt und kreist um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die auf einem Lichtjahre entfernten Mond auf die Reste einer hochentwickelten Zivilisation stoßen. Diese war vor ihrer Auslöschung im Begriff, die Menschheit zu vernichten.

Die Hauptrollen spielen Noomi Rapace und Michael Fassbender, die auch auch bei der Fortsetzung mit von der Partie sind. Welchen Part Bichir übernommen hat, steht noch nicht fests. Regie führt abermals Ridley Scott nach einem Drehbuch von John Logan, Michael Green und Jack Paglen. Die Dreharbeiten finden im australischen New South Wales statt. US-Kinostart ist der 6. Oktober 2017.
Weiterführende Infos
Stars
Jack Paglen Michael Green John Logan Michael Fassbender Noomi Rapace Ridley Scott Demián Bichir Quentin Tarantino
2024