News: DVD-Info
Walt Disney
Alles steht Kopf 3D (Inside Out, 2015)
Deutsche DVD-Kaufcharts: Alles beim Alten
"Alles steht Kopf" verteidigt Platz eins
Pixars "Alles steht Kopf" belegt in der siebten Kalenderwoche Platz eins in den deutschen DVD-Kaufcharts. Der Animationsfilm war auch in der Vorwoche Spitzenreiter.
25. Feb 2016: Höchster Neueinsteiger ist Ridley Scotts mit Matt Damon besetztes Science-Fiction-Drama "Der Marsianer - Rettet Mark Watney", das auf Platz zwei einsteigt. Einen Platz gut macht "Honig im Kopf". Die Tragikomödie von und mit Til Schweiger steigt von Rang vier auf drei. Robert De Niro hat noch immer nicht ausgelernt. Seine Tragikomödie "Man lernt nie aus", in welcher er einen alten Praktikanten spielt, fällt von Platz auf vier. Ebenfalls abwärts geht es für das Fantasy-Spektakel "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste", das drei Positionen verliert und sich nun mit dem Schlusslicht der Top fünf begnügen muss.
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Til Schweiger Matt Damon Ridley Scott
2024