News: Starnachrichten
Sony
Drew Barrymore (in 3 Engel für Charlie - Volle Power)
Eheaus nach vier Jahren
Drew Barrymore lässt sich scheiden
In ihrem aktuellen Film "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" ist Drew Barrymore glücklich mit einem Mann liiert, mit dem sie eine Familie gründen will. Im wahren Leben steht die Schauspielerin mit der Ehe jedoch auf Kriegsfuß. Laut Medienberichten lässt sich die 41-Jährige von ihrem Ehemann Will Kopelman scheiden.
04. Apr 2016: Das teilte das Paar dem US-Boulevardblatt People mit. 'Rechtlich wird sich unsere Familie trennen, aber wir glauben nicht, dass uns das weniger wie eine Familie fühlen lässt', werden die beiden am 2. April zitiert. 'Eine Scheidung mag einem wie Scheitern vorkommen, aber vielleicht lässt sich auch Gnade darin finden, dass das Leben weitergeht.

Laut Insidern habe es zwischen Barrymore und Kopelman zuletzt gekriselt. Streitpunkt soll unter anderem die Frage des Wohnortes gewesen sein. Zuletzt lebten sie in der Upper East Side von New York und in Los Angeles.

Die Schauspielerin und der Kunstberater waren fast vier Jahre verheiratet. Sie haben zwei Kinder. Zuvor war Barrymore mit dem Komiker Tom Green und dem Gastronom Jeremy Thomas verheiratet gewesen.
Weiterführende Infos
Stars
Drew Barrymore
2024