News: In Produktion
Paramount Pictures
Arnold Schwarzenegger auf der Berliner Terminator-Premiere
"Why We're Killing Gunther" mit Cobie Smulders
Arnold Schwarzenegger dreht wieder eine Komödie
Nach einer Reihe wenig erfolgreicher Action-Kracher wagt sich Arnold Schwarzenegger wieder auf das Terrain einer Komödie. Der "Terminator"-Darsteller hat sich an der Seite von Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") eine Rolle in "Why We're Killing Gunther" gesichert.
04. Mai 2016: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter. Die Action-Komödie kreist um eine Gruppe von Auftragskillern, die die Nase voll von Gunther haben. Der ist nicht nur der beste Auftragsmörder der Welt, sondern auch ein echter Angeber. Höchste Zeit also, dass das Großmaul von der Bildfläche verschwindet. Leichter gesagt, als getan. Denn Gunther ist seinen Verfolgern immer eine Nasenlänge voraus.

Das Drehbuch zu "Why We're Killing Gunther" stammt von Taran Killam. Der "Saturday Night Live"- und "How I Met Your Mother"-Darsteller feiert mit der Actionkomödie auch sein Regiedebüt. In weiteren Rollen werden neben Schwarzenegger und Smulders Bobby Moynihan ("Kindsköpfe 2"), Paul Brittain ("Kindsköpfe 2"), Kumail Nanjiani ("Sex Tape"), Randall Park ("Dating Queen") und Ryan Gaul ("Hart of Dixie") zu sehen sein.

Arnold Schwarzenegger feiert seine größten Erfolge mit Actionfilmen wie der "Terminator"-Reihe, "Predator" und "Red Heat". Aber auch in Komödien hat sich der Schauspieler bewährt, darunter "Zwillinge" und "Kindergarten Cop". Seine letzten Versuche, an die großen Erfolge der 1980er und 1990er Jahre anzuknüpfen, scheitern. Selbst "Terminator: Genisys 3D", Teil fünf der erfolgreichen Action-Reihe, bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Weiterführende Infos
Stars
Ryan Gaul Randall Park Kumail Nanjiani Paul Brittain Bobby Moynihan Taran Killam Cobie Smulders Arnold Schwarzenegger
2024