News: In Produktion
Paramount Pictures
Simon Pegg auf der "Mission: Impossible"-Premiere in Dubai
Auftragskiller und eine geheimnisvolle Frau
Simon Pegg in "Terminal" dabei
Wenige Wochen vor dem Start des nächsten "Star Trek"-Spektakels, in dem er erneut als Scotty zu sehen sein wird, hat sich Simon Pegg eine Rolle in einem Thriller gesichert. Der britische Schauspieler wird an der Seite von Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") in "Terminal" zu sehen sein.
25. Mai 2016: Dies berichtet das Kinoportal Deadline am gestrigen 24. Mai 2016. Der Noir-Thriller kreist um zwei Auftragskiller, die von einem mysteriösen Arbeitgeber einen gefährlichen Auftrag annehmen. Bald treffen sie auf eine geheimnisvolle Frau, die ein falsches Spiel spielt.

In die Rollen der beiden Auftragskiller sind Max Irons und Dexter Fletcher geschlüpft. Robbie spielt die zwielichtige Frau. Mit von der Partie ist zudem "Wayne's World"-Darsteller Mike Myers. Regie führt Vaughn Stein nach seinem eigenen Drehbuch.
Weiterführende Infos
Stars
Dexter Fletcher Max Irons Margot Robbie Simon Pegg
2024