News: Kurz gemeldet
Imagenet
Robert De Niro auf dem "Doha Tribeca Film Festival"
Starttermin für Robert De Niros neue Komödie steht fest
"The War with Grandpa", die neue Komödie mit Robert De Niro in der Hauptrolle, hat einen Starttermin. Wie das Kinomagazin Variety am gestrigen 12. Juli 2016 berichtet, wird das Filmstudio The Weinstein Co. den Film am 21. April 2017 in die US-Kinos bringen. "The War with Grandpa" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Robert Kimmel Smith und kreist um einen Jungen, dessen Opa nach dem Tod der Oma bei seiner Familie einzieht. Weniger erfreut ist Peter allerdings über die Tatsache, dass er sein Zimmer an den Großpapa verliert. Er liebt seinen Opa zwar sehr, doch sein Zimmer will er unbedingt wiederhaben. Die Folge: Er erklärt dem Alten den Krieg. Zusammen mit seinen Freunden unternimmt Peter alles, um dem Opa sein neues Zuhause madig zu machen. Regie führt Tim Hill ("Hop - Osterhase oder Superstar?").
Weiterführende Infos
Stars
Tim Hill Robert Kimmel Smith Robert De Niro
2024