News: Starnachrichten
Nicola Turri/Ricore Text
Sky du Mont bei der Premiere von "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"
Aus und vorbei nach 16 Jahren
Sky Du Mont und Ehefrau Mirja lassen sich scheiden
Sie waren das Traumpaar der deutschen Film- und Medienlandschaft - trotz des beträchtlichen Altersunterschieds von fast 30 Jahren. Nun haben sich Sky Du Mont und Ehefrau Mirja nach 16 Ehejahren getrennt.
14. Jul 2016: Dies berichtet das Nachrichten-Magazin Hamburger Abendblatt am gestrigen 13. Juli 2016. 'Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt', sagte Sky Du Mont dem Blatt. 'Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen.' Der 69-Jährige und das 40 Jahre alte Model wollen sich weiter um ihre beiden Kinder kümmern. Sie haben eine 14-jährige Tochter und einen neun Jahre alten Sohn.

Der als Cayetano Neven du Mont geborene Schauspieler, der mit einem Kurzauftritt in Stanley Kubricks Drama "Eyes Wide Shut" internationale Bekanntheit erlangte, und seine als Mirja Becker geborene Noch-Ehefrau hatten im Jahr 2000 geheiratet. Für ihn ist es bereits die vierte gescheiterte Ehe. Zuvor war er mit den Schauspielerinnen Helga Lehner, Diane Stolojan und Cosima von Borsody verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Cosima von Borsody Diane Stolojan Helga Lehner Stanley Kubrick Sky Du Mont
2024