News: Kurz gemeldet
Sony Pictures
Anton Yelchin (Pariser Premiere "Terminator - Die Erlösung")
J.J. Abrams: Anton Yelchins "Star Trek"-Rolle wird nicht neu besetzt
Ein Monat nach dem tragischen Tod von Schauspieler Anton Yelchin hat J.J. Abrams verraten, dass dessen Rolle des Pavel Chekov im "Star Trek"-Franchise nicht mit einen anderen Schauspieler besetzt werde. 'Ich würde sagen, dass es keinen Ersatz geben wird', sagte Abrams im Interview mit dem kanadischen Nachrichtenmagazin Toronto Sun. 'Ich kann mir das nicht vorstellen und glaube, dass Anton Besseres verdient hat', so der Produzent des Franchise'. Yelchin starb am 19. Juni dieses Jahres an den Folgen eines Unfalls, als er an einer steilen Garageneinfahrt von seinem zurückrollenden Auto erdrückt wurde.
Weiterführende Infos
Stars
J.J. Abrams Anton Yelchin
2024