News: Starnachrichten
2012 Tribeca Film Festival/image.net
"Avengers"-Regisseur Joss Whedon
Darum würde er zum Superhelden-Genre zurückkehren
Joss Whedon würde "Black Widow"-Film drehen
Nach der Fertigstellung von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" hat Regisseur Joss Whedon in Interviews bekannt, dass ihn die Arbeit an den "Avengers"-Filmen an den Rand der Erschöpfung gebracht hätte. Wer aber dachte, dass er fertig mit Superheldenfilmen ist, hat sich geirrt. Ein Charakter aus dem Marvel-Universum hat es Whedon offenbar so angetan, dass er sich vorstellen könne, wieder in die Comic-Welt einzutauchen.
27. Jul 2016: Dabei handelt es sich um die in den "Avenger"-Filmen von Scarlett Johansson gespielte Black Widow alias Natasha Romanoff. In einem Interview mit dem britischen Entertainment-Magazin IGN im Rahmen der Comicmesse ComicCon sagte Whedon: 'Ich glaube, es ist ein sehr interessanter Charakter, der sehr erdverbunden ist. Das ist die Art von Action, die ich lieber mache als mit jemandem wie Thor und Vision', so der Regisseur.

'Wenn man sich im Superman-Territorium befindet, ist es schwer, einen kantigen Actionfilm zu machen, wie es die Russo-Brüder [die Regisseure von "The First Avenger: Civil War"; Red.] so brillant beherrschen. Black Widow hat das gewisse Etwas, mit ihr kann man wirklich einen Spionage-Thriller machen.'

Noch steht das Projekt in den Sternen. Konkrete Pläne über einen eigenständigen Film um Black Widow gibt es bei Marvel Studios nicht.
Weiterführende Infos
Stars
Scarlett Johansson Joss Whedon
2024