News: In Produktion
StudioCanal Germany
Emma Roberts in "Nerve" (2016)
Independent-Produktion "Four Seasons"
"Nerve"-Darstellerin Emma Roberts bereitet Jeffrey Tambor Sorgen
Mit dem aktuell in den deutschsprachigen Kinos laufenden Thriller "Nerve" macht Emma Roberts derzeit von sich reden. Nun hat sich die US-Schauspielerin eine Rolle in dem Independent-Drama "Four Seasons" gesichert.
09. Sep 2016: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 8. September 2016 berichtet, ist der Film in vier Kapitel eingeteilt, wobei jedes davon einer Jahreszeit zugeordnet ist. Im Zentrum der in New York angesiedelten Handlung stehen die Probleme einer Familie: Ein erfolgreicher Radiomoderator und Familienvater trennt sich von seiner alkoholkranken Frau. Gleichzeitig wird er von den Sorgen um seine schwierige Tochter geplagt, während sein Sohn mit seiner Freundin ein neues Leben in Los Angeles anfangen will.

Laut Hollywood Reporter ist Emma Roberts in die Rolle der Tochter geschlüpft. "Transparent"-Darsteller und Golden Globe-Gewinner Jeffrey Tambor spielt den gestressten Familienvater, während Jane Levy ("Don't Breathe") für die Rolle der Freundin des Sohnes besetzt wurde. Wer den Filius verkörpert, steht noch nicht fest. Das Projekt entsteht unter der Regie von Peter Kline und Peter Shanel ("Here Comes the Night") nach ihrem eigenen Drehbuch.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Shanel Peter Kline Jane Levy Jeffrey Tambor Emma Roberts
2024