News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Carrie Fisher in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
Während der Dreharbeiten zu "Star Wars" kamen sie sich näher
Carrie Fisher und Harrison Ford hatten eine Affäre
Zwischen Carrie Fisher und Harrison Ford, den beiden Hauptdarstellern der ersten "Star Wars"-Trilogie, knisterte es offenbar nicht nur vor der Kamera des Sci-Fi-Franchise. Auch abseits des Dreharbeiten kamen sich die beiden näher. Wie Fisher nun verriet, hatten die beiden in den 1970er Jahren eine heiße Affäre.
16. Nov 2016: Damals zählte die Schauspielerin zarte 19 Jahre, Ford war 33, als es zwischen ihnen funkte. 'Es war so intensiv", schwärmt die Schauspielerin im Interview mit dem Boulevardblatt People. "Unter der Woche hieß es Han und Leia, und am Wochenende Carrie und Harrison', so die 60-Jährige.

Das Brisante an der ganzen Sache: Ford war damals verheiratet und bereits Vater zweier Kinder. Eine Stellungnahme vom Schauspieler zu der Affäre liegt trotz Anfrage von People nicht vor.

Die beiden Schauspieler sollen sich bei einer Geburtstagsfeier von "Star Wars"-Erfinder und -Regisseur George Lucas näher gekommen sein. Das Techtelmechtel soll drei Monate gedauert und nach Fertigstellung des Films geendet haben.

Rückblickend bezeichnet Fisher ihr früheres Selbst als unsicher und voller Zweifel. Nach der ersten gemeinsamen Nacht hätte sie Fords Gesicht betrachtet, 'das Gesicht eines Helden - einige Strähnen fielen über seine edle, leicht pelzige Augenbraue', so Fisher. 'Wie konnte ein so strahlender Mustermann sich mit jemandem wie mir zufrieden geben?'

Fishers Offenbarung ist offenbar auch einem Kalkül geschuldet. Demnächst erscheint ihre Autobiographie "The Princess Diarist", in der sie intime Einblicke gewährt darin, was sich am und abseits des Sets von "Star Wars" ereignet hat. Das Geständnis wird den Verkauf des Buches sicher fördern.
Weiterführende Infos
Stars
George Lucas Harrison Ford Carrie Fisher
2024