News: In Produktion
StudioCanal Germany
Emma Roberts in "Nerve" (2016)
Nichte von Julia Roberts dick im Geschäft
Emma Roberts spielt Anwältin in "Who We Are Now"
Emma Roberts hat einen Lauf. Nachdem die Schauspielerin sich kürzlich eine Hauptrolle in der romantischen Komödie "In a Relationship" gesichert hatte, mach sie nun mit einem weiteren Projekt Schlagzeilen. Sie wird an der Seite von Zachary Quinto und Julianne Nicholson in "Who We Are Now" zu sehen sein.
22. Mär 2017: Wie das Branchenblatt Deadline gestern berichtet, spielt Roberts in dem Drama eine junge Anwältin, die den Fall einer jungen Mutter (Nicholson) übernommen hat. Die Frau kämpft um das Sorgerecht ihres Sohnes. Der befindet sich in der Obhut ihrer Schwester, nachdem sie eine zehnjährige Haftstrafe wegen Totschlags abgesessen hat. Quinto spielt einen ehemaligen Soldaten, der von der Vergangenheit der verzweifelten Mutter unbeeindruckt ist und sie in ihrem Kampf unterstützt.

Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie des Nachwuchsregisseurs Matthew Newton, der mit dem Drama "From Nowhere" preisgekrönt ist und seither hochgehandelt wird. Für "Who We Are Now" hat er auch das Drehbuch geschrieben. Die Dreharbeiten haben laut Deadline just in New York begonnen.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Newton Julianne Nicholson Zachary Quinto Emma Roberts
2024