News: In Produktion
Universal Pictures Video
Chritopher Lloyd, Zurück in die Zukunft 3
Im Geschwindigkeitsrausch mit William Shatner
Christopher Lloyd erlebt einen "Senior Moment"
Christopher Lloyd hat sich eine der beiden Hauptrollen in "Senior Moment" gesichert. Sein Partner in der Komödie ist "Star Trek"-Veteran William Shatner.
12. Apr 2017: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 11. April 2017. Shatner spielt in "Senior Moment" einen ehemaligen Navy-Piloten, der für die NASA die neuesten Flugzeugmodelle getestet hatte. Den Geschwindigkeitsrausch hat der Pilot a.D. noch im Blut, weshalb er auch gerne mit seinem frisierten Auto die Straßen unsicher macht.

Als er mit seinem Freund (gespielt von Lloyd) mal wieder mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs ist, wird er von der Polizei angehalten. Das Ziel der großangelegten Razzia: gefährliche Rentner-Fahrer von der Straße holen. Der Ex-Pilot ist nicht nur Opfer dieses Unternehmens, er ist mit einem mal auch seinen Führerschein los.

"Senior Moment" entsteht unter der Regie von Giorgio Serafini ("Game of Death"), das Drehbuch haben Kurt Brungardt und Christopher Momenee verfasst. Laut Variety beginnen die Dreharbeiten noch dieses Frühjahr.

Christopher Lloyd ist ab morgen in der Krimi-Komödie "Abgang mit Stil" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen, in der er an der Seite von Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin einen etwas senilen Rentner spielt. Seinen großen Durchbruch hat der Schauspieler mit der populären Zeitreise-Trilogie "Zurück in die Zukunft".
Weiterführende Infos
Stars
Alan Arkin Michael Caine Morgan Freeman Giorgio Serafini William Shatner Christopher Lloyd
2024