News: In Produktion
Universum Film/Walt Disney
Blake Lively in "Für immer Adaline"
Romanverfilmung "The Husband's Secret"
Blake Lively stößt auf dunkles Geheimnis ihres Mannes
Blake Lively hat sich die Hauptrolle in "The Husband's Secret" gesichert. Den Roman zum Film hat die australische Autorin Liane Moriarty geschrieben, die einigen Serienfans bereits ein Begriff ist.
26. Mai 2017: Lively spielt in "The Husband's Secret" eine junge Geschäftsfrau, die eines Tages einen Umschlag von ihrem Ehemann erhält. Darauf steht, dass sie diesen nur im Falle seines Todes öffnen soll. Das Problem: Der Mann lebt noch und denkt nicht daran zu sterben. Die Notiz bringt das wohlgeordnete Leben der Perfektionistin durcheinander. Sie muss feststellen, dass ihr Mann ein großes Geheimnis vor ihr hütet und ihr Leben jahrelang auf einer Lüge basierte.

Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Moriarty entsteht unter dem Banner des Filmstudios CBS Films, das sich die Rechte zum Buch bereits 2013 gesichert hatte. Nach dem Erfolg der prominent besetzten HBO-Serie "Big Little Lies", ebenfalls nach einem Roman der australischen Autorin, forciert man nun die Realisierung des Projekts. Als Produzenten fungieren Chris Weitz, Paul Weitz und Andrew Miano. Lively ist auch als ausführende Produzentin beteiligt. Ein Regisseur muss laut Hollywood Reporter noch gecastet werden.

Aus der Feder von Mariarty stammen auch die Roman "Truly Madly Guilty" und "What Alice Forgot", die ebenfalls auf das Interesse Hollywoods gestoßen sind. An der ersteren Verfilmung sollen laut Hollywood Reporter Nicole Kidman und Reese Witherspoon beteiligt sein, noch ist nicht bekannt in welcher Funktion. Für das zweite Projekt war mal Jennifer Aniston gehandelt worden.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Reese Witherspoon Nicole Kidman Andrew Miano Paul Weitz Chris Weitz Liane Moriarty Blake Lively
2024