News: In Produktion
20th Century Fox
Darren Aronofsky inszeniert "Black Swan"
Gerichtsdrama um künstliche Intelligenz
Das ist Darren Aronofskys nächster Film nach "Mother!"
Darren Aronofsky vergeudet keine Zeit. Der neue Spielfilm des US-Regisseurs, der Psycho-Thriller "Mother!", ist noch immer nicht in den Kinos gestartet, da bereitet er schon das nächste Projekt vor.
19. Jul 2017: Weder steht der Titel des Films fest, noch gibt es Einzelheiten zum Inhalt zu berichten. Wie das Filmmagazin Deadline herausgefunden haben will, soll es sich um ein Gerichtsdrama handeln, in dem das Thema künstliche Intelligenz verhandelt wird. Das Filmstudio Paramount Pictures hat sich die Rechte von Joe Epsteins Drehbuch gesichert und will, dass Aronofsky es inszeniert. Der Regisseur und das Studio hatten bereits bei "Mother!" und "Noah" zusammengearbeitet.
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky
2024