News: In Produktion
nicogenin
Marion Cotillard bei der Premiere von Public Enemies in Paris im Jahr 2009
Drama um eine Mutter, die ihr Kind verlässt
Marion Cotillard wirkt in Debütfilm "Gueule d'ange" mit
Marion Cotillard bleibt ihrem Heimatkino weiter treu. Nach "Einfach das Ende der Welt" und "Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe" spielt sie mit "Gueule d'ange" in einem weiteren französischen Film mit. Es ist das Debüt einer Nachwuchsregisseurin.
29. Sep 2017: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 28. September 2017. "Gueule d'ange" handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die ihre achtjährige Tochter verlässt, nachdem sie in einem Nachtklub einen Mann kennenlernt. Die Fotografin und Filmemacherin Vanessa Filho führt mit dem Drama zum ersten Mal Regie bei einer Spielfilmproduktion. Sie hat an der Seite von Alain Dias alias Diastème auch das Drehbuch zum Film verfasst.

Marion Cotillard hat nach einem ihrem oscarprämierten Durchbruch mit "La Vie en Rose" zwei Karrieren, eine in Hollywood und eine in Frankreich. In der Traumfabrik dreht sie Filme wie "Inception", "The Dark Knight Rises" und "Macbeth ", in ihrer Heimat arbeitet sie mit Autorenregisseuren wie den Dardenne-Brüdern ("Zwei Tage, eine Nacht"), Jacques Audiard ("Der Geschmack von Rost und Knochen") und Xavier Dolan ("Einfach das Ende der Welt") zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Xavier Dolan Jacques Audiard Diastème Marion Cotillard
2024