News: In Produktion
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Undercover in der Wüste Kaliforniens
Nicole Kidman spielt Hauptrolle in "Destroyer"
Nicole Kidman geht in ihrem neuen Film undercover. Die frischgebackene Emmy-Gewinnerin hat sich die Hauptrolle in dem Kriminalthriller "Destroyer" gesichert.
05. Okt 2017: Kidman spielt in dem Streifen eine Polizistin der LAPD, die erneut verdeckt gegen eine Gang ermitteln muss, als deren ehemaliger Anführer nach Jahren wieder aus der Versenkung auftaucht. Als junge Frau war sie schon einmal in die sektenähnlichen Verbrecherbande eingeschleust worden. Der Einsatz in der kalifornischen Wüste endete tragisch und mit schwerwiegenden Folgen für das Leben der Polizistin.

Der Kriminalthriller entsteht unter der Regie der US-amerikanischen Filmemacherin Karyn Kusama ("Aeon Flux"). Das Drehbuch stammt von Phil Hay und Matt Manfredi, die mit Kusama bereits beim hochgelobten Horrorthriller "The Invitation" zusammengearbeitet haben. Zum Produzentenstab gehört Fred Berger, der ebenfalls bei "The Invitation" dabei war.

Nicole Kidman wurde dieses Jahr für ihre Hauptrolle in der HBO-Serie "Big Little Lies" mit dem Emmy ausgezeichnet. Die Oscar-Preisträgerin war zuletzt auch in Sofia Coppolas "Die Verführten" zu sehen. Zu ihren geplanten Projekten gehören unter anderem Joel Edgertons Biopic "Boy Erased" sowie die DC-Comicverfilmung "Aquaman".
Weiterführende Infos
Stars
Joel Edgerton Sofia Coppola Matt Manfredi Phil Hay Karyn Kusama Nicole Kidman
2024