News: In Produktion
Gage Skidmore
Sophie Turner im Sommer 2017 auf der Comic-Con International in San Diego, Kalifornien
Bald läuten die Hochzeitsglocken
"Game of Thrones" Star Sophie Turner verlobt sich mit Jonas-Bruder
Die britische Schauspielerin Sophie Turner kommt bald unter die Haube. Die "Game of Thrones"-Darstellerin hat sich mit dem US-amerikanischen Musiker und Schauspieler Joe Jonas verlobt.
16. Okt 2017: Das gab das Paar in Form eines Fotos auf dem sozialen Netzwerk Instagram bekannt. Auf dem Bild sind ihre Hände zu sehen, die übereinander liegen. Am Ringfinger Turners prangt ein Verlobungsring. Der schlichte Kommentar der Schauspielerin zum Foto: "Ich habe Ja gesagt."

Das Paar wurde im November letzten Jahres zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Das war auf einem Konzert in den Niederlanden. Ihre Beziehung haben die beiden Schauspieler weitgehend privat gehalten.

Die 1996 in Northampton geborene Sophie Turner hat ihren Schauspieldurchbruch mit dem Serienhit "Game of Thrones", in der sie die Rolle der Sansa Stark spielt. Letztes Jahr wirkt sie in einer Nebenrolle der Comicverfilmung "X-Men: Apocalypse" mit. Demnächst wird sie unter anderem in dem Enseble-Drama "Berlin, I Love You" und dem Thriller "Huntsville" zu sehen sein.

Joe Jonas, Jahrgang 1989, beginnt seine Musikkarriere im Jahr 2005 als Leadsänger und Gitarrist der Band The Jonas Brothers, in der auch seine beiden Brüder Nicholas und Paul mitwirken. Nach einer dreijährigen Solophase gründet er 2011 die Pop-Rock-Band DNCE.
Weiterführende Infos
Stars
The Jonas Brothers Joe Jonas Sophie Turner
2024