News: In Produktion
Warner Bros.
Mel Gibson auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood
Action-Thriller von "The Grey"-Regisseur Joe Carnahan
Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt
Mel Gibson ("Braveheart") und "Kingdom"-Darsteller Frank Grillo befinden sich in Gesprächen für den Action-Thriller "Boss Level". Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie von "The Grey - Unter Wölfen"-Macher Joe Carnahan.
16. Nov 2017: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 15. November 2017. Grillo würde in die Rolle des ehemaligen Soldaten einer Sondereinheit schlüpfen, der in einer Zeitschleife gefangen ist, die im Tod endet und mit einer Wiederauferstehung beginnt. Seine Mission ist es, die Ursache oder die Urheber seines Schicksals ausfindig zu machen. Für welche Rolle Gibson gehandelt wird, ist noch nicht bekannt.

"Boss Level" ist eine Ko-Produktion von Emmett/Furla/Oasis, Di Bonaventura Pictures, War Party und Scott Free. Als Produzenten fungieren Lorenzo DiBonaventura, Mark Vahradian, Randall Emmett und George Furla. Carnahan, der mit Grillo bereits bei seinem Durchbruch "The Grey - Unter Wölfen" zusammengearbeitet hat, hat auch das Drehbuch zu seinem siebten Spielfilm verfasst.

Oscar-Preisträger Mel Gibson wird ab Dezember dieses Jahres an der Seite von Mark Wahlberg und Will Ferrell in der Komödienfortsetzung "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" zu sehen sein. Zu seinen bevorstehenden Projekten gehört unter anderem das Biopic "The Professor and the Madman", in dem er den britischen Lexikografen und Philologen James Murray spielt. Grillo hat im Seriendrama "Kingdom" eine durchgehende Rolle. In dem kürzlich abgedrehten Action-Thriller "Reprisal" spielt er an der Seite von Bruce Willis. Ob der Film es in die Kinos schafft, ist noch ungewiss.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Willis Will Ferrell Mark Wahlberg George Furla Randall Emmett Mark Vahradian Lorenzo DiBonaventura Joe Carnahan Frank Grillo Mel Gibson
2024