News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Morgan Freeman in "Mein Freund der Delfin (3D)"
Neo-Noir-Thriller mit John Travolta
Morgan Freeman und Forest Whitaker im Gespräch für "The Poison Rose"
Morgan Freeman und Forest Whitaker sind im Gespräch, an der Seite von John Travolta in "The Poison Rose" mitzuspielen. An Bord des Neo-Noir-Thrillers befindet sich auch die Tochter des Hauptdarstellers, Ella Bleu Travolta.
14. Feb 2018: Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Salvatore. Erzählt wird die Geschichte eines heruntergekommenen Privatdetektivs namens Carson Philips, der sich schon mal gerne den Genüssen des Lebens hingibt. Alkohol, Glücksspiel und schöne Frauen sind seine Leidenschaft. Als er den Auftrag einer in Not geratene Frau annimmt, gerät er in den Sumpf aus Korruption und Verbrechen. Bald säumen Leichen seinen Weg.

Ella Bleu Travolta wird in dem Film, der von den Machern mit den Neo-Noir-Klassikern "Chinatown", "Der Tod kennt keine Wiederkehr" und "L.A. Confidential" verglichen wird, als Tochter des Ermittlers zu sehen sein. Morgan Freeman soll den Mafiapaten spielen, Forest Whitaker wird für die Rolle eines zwielichtigen Besitzers einer Sanitäreinrichtung für Reichen und Schöne gehandelt. Regie führt George Gallo ("Columbus Circle", "Middle Men"), der zusammen mit dem Autor der Vorlage auch das Drehbuch verfasst hat.

Vater und Tochter Travolta waren schon mehrmals zusammen vor der Kamera zu sehen. In der Komödie "Old Dogs - Daddy oder Deal" spielt die damals acht Jahre alte Ella Bleu allerdings die Tochter von Robin Williams' Charakter. Auch im Mafia-Biopic "Gotti" ist sie an der Seite ihres Vaters zu sehen. "The Poison Rose" markiert ihren dritten Auftritt vor der Kamera.

Oscar-Gewinner Forest Whitaker wird ab morgen im Superheldenfilm "Black Panther" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Zu seinen bevorstehenden Projekten gehört unter anderem das Biopic "LAbyrinth", das um die Aufklärung der Mordfälle Tupac Shakur und Notorious BIG handelt. Morgan Freeman wirkte letztes Jahr in der Komödie "Abgang mit Stil" mit. Ende dieses Jahres wird der Oscar-Preisträger in Disneys E.T.A. Hoffmann-Verfilmung "Der Nussknacker und die vier Reiche" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
E.T.A. Hoffmann George Gallo Ella Bleu Travolta John Travolta Forest Whitaker Morgan Freeman
2024