News: In Produktion
Ricore
Comedystar als Schlagzeuger Keith Moon
Roger Daltrey will Mike Myers
Mike Myers ("Austin Powers") wird in einem Biopic den legendären "The Who"-Schlagzeuger Keith Moon verkörpern. Der Schauspieler wurde persönlich von Moons ehemaligen Bandkollegen Roger Daltrey ausgewählt. Daltrey arbeitet zusammen mit Produzent Nigel Sinclair schon einige Zeit an dem Filmprojekt mit dem Titel "See Me Feel Me: Keith Moon Naked For Your Pleasure".
04. Jan 2007: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 3. Januar 2007 berichtet, sei für Sinclair klar, dass trotz des Altersunterschiedes von elf Jahren Myers die ideale Besetzung für Moon sei. "Mike wirkt sehr jung und Keith schaute wesentlich älter aus, als er war. Es war Rogers Traum, Mike als kreative Kraft bei dem Projekt dabei zu haben." Die englische Band "The Who" wurde durch Songs wie "The Kids are all right" oder "Substitute" bekannt. Unter anderem spielten sie auch 1969 beim berühmten Woodstock Festival. Der Schlagzeuger Moon starb nach einem bewegten Leben im Jahr 1978 an einer Medikamenten-Überdosis in London.
Weiterführende Infos
Stars
Roger Daltrey Mike Myers Nigel Sinclair
2024