News: In Produktion
20th Century Fox
Justin Timberlake in Berlin
Hauptrolle in Independent-Drama
Justin Timberlake spielt Ex-Knacki in "Palmer"
Justin Timberlake ("Inside Llewyn Davis") hat sich die Hauptrolle im Independent-Drama "Palmer" gesichert. Er spielt darin einen Mann, der im Leben eine zweite Chance bekommt. Doch er droht, über so manche Herausforderung zu stolpern.
06. Sep 2019: "Palmer" erzählt die Geschichte des ehemaligen American-Football-Spielers Eddie Palmer (Justin Timberlake), der einer Straftat wegen im Gefängnis einsaß. Nach seiner Entlassung kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Hier wird er schon bald mit diversen Herausforderungen konfrontiert. Nicht nur drängen sich die Konflikte und Probleme aus der Vergangenheit wieder in sein Leben. Zu allem Überfluss muss er auch noch die Verantwortung für einen kleinen Jungen übernehmen, der von seiner Mutter verlassen wurde.

Das von Cheryl Guerriero ("Die Party Animals sind zurück") verfasste Drehbuch hatte sich Medienberichten zufolge auf der schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher befunden. In Szene gesetzt wird die Vorlage von Fisher Stevens ("Stand Up Guys"). Der US-Filmemacher beginnt seine Karriere als Schauspieler, bis er 2002 mit der romantischen Komödie "Just a Kiss" sein Debüt als Spielfilm-Regisseur vorlegt. Die Dreharbeiten zu seinem dritten Spielfilm beginnen laut dem Branchenblatt Variety im Herbst dieses Jahres.

Justin Timberlake hat seinen Durchbruch in der Unterhaltungsbranche als Musiker. Mit der Pop-Band NSYNC feiert er in den 1990er und 2000er Jahren große Erfolge. Danach startet er eine Solo-Karriere. Einen seiner ersten Auftritte als Schauspieler hat er 2001 mit der Komödie "Longshot - Ein gewagtes Spiel". Es folgen Haupt- und Nebenrollen in Filmen wie "The Open Road", "The Social Network" und "Inside Llewyn Davis". Zuletzt war er in einer tragenden Rolle von Woody Allens "Wonder Wheel" im Kino zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Allen Fisher Stevens Cheryl Guerriero Justin Timberlake
2024