News: Starnachrichten
Ricore
Jennifer Aniston will Kind adoptieren
Weg in eine glücklichere Zukunft
Jennifer Aniston setzt nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt und ihrer kurzen Affäre mit Vince Vaughn neue Prioritäten. Die 37-jährige denkt darüber nach, ein Kind zu adoptieren. Dies wäre für sie der richtige Weg, um eine glücklichere Zukunft ohne Beziehungsstress einzuleiten.
08. Jan 2007: Wie das Onlineportal Contactmusic am 8. Januar 2007 berichtet, hatte Aniston schon über eine Adoption nachgedacht als sie noch mit Pitt zusammen war. Eine Freundin des "Friends"-Stars wird mit den Worten zitiert: "Jennifer würde sehr gerne eines Tages Kinder auf dem biologischen Wege haben. Aber sie fühlt sich im Moment in Beziehungsdingen ausgebrannt und will sich nicht wieder mit jemanden verabreden." Die Freundin erklärt weiter, dass sich Aniston zutiefst einen Sohn wünsche. Mit einem Kind würde sie fröhlicher in die Zukunft blicken. Die Darstellerin aus "Trennung mit Hindernissen" kann bereits auf eine Karriere als Babysitterin zurück blicken. Sie ist die Patin von Coco, der Tochter von "Friends"-Kollegin Courtney Cox-Arquette.
Weiterführende Infos
Stars
Vince Vaughn Courteney Cox Brad Pitt Jennifer Aniston
2024