News: In Produktion
Ricore
Neeson kämpft für Bloom
Auf den Klonkrieger folgt der Kreuzritter
Liam Neeson tritt erneut für Familie und Vaterland ein. In voller Rüstung wird der gebürtige Ire in Ridley Scotts Mammutprojekt "Kingdom of Heaven" Filmsohn Orlando Bloom verteidigen. Neeson kämpfte schon als schottischer Freiheitskämpfer in "Rob Roy" sowie als Jedi-Ritter in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" mit dem Schwert.
22. Dez 2003: Jetzt nimmt er erneut das Schwert auf, um Familie und Vaterland zu verteidigen. In Scotts neuestem Filmprojekt wird der hochgewachsene Schauspieler den Vater eines Bauernjungen mimen. Der vielbeschäftigte Darsteller hat gerade die Dreharbeiten zu "Kinsey", in dem er die Titelrolle des Sexualforschers Dr. Alfred Kinsey verkörpert, abgeschlossen. Neben Neeson und "Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom soll Chaplin Enkelin Kiera Chaplin die weibliche Hauptrolle übernehmen. Sie wird vermutlich die Prinzessin von Jerusalem spielen, in die sich der zum Ritter geschlagene Bauernjunge Bloom verliebt. Geplanter Drehstart für das Ritterspektakel ist der 12.1.2004. Höchste Zeit für Regisseur Ridley Scott, sich die weitere Besetzung zu überlegen. Ob Gladiator- Darsteller Russell Crowe wieder einmal seine Kraft und seinen Mut unter Beweis stellen darf, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Neeson Russell Crowe Kiera Chaplin Orlando Bloom Ridley Scott
2024