News: Starnachrichten
UIP
Auf der Pressekonferenz in Berlin: Tom Cruise
Beckham holte sich Rat
Cruise ist Schuld
Tom Cruise hat maßgeblichen Anteil am Engagement des englischen Starkickers David Beckham bei der Los Angeles Galaxy. Der Hollywoodstar schwärmte von seiner kalifornischen Heimat, woraufhin sich sein Freund für einen Wechsel von Real Madrid in Richtung USA entschied.
15. Jan 2007: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 15. Januar 2007 berichtet, hatten beide in den Nächten vor der endgültigen Entscheidung Kontakt zueinander. "Ich habe zuvor stundenlang mit ihm telefoniert. Ich fragte ihn nach seinem Rat, weil er ein cleverer Kerl und ein wirklich guter Freund von mir ist. In den höchsten Tönen hat er mir von Los Angeles erzählt und das war eine große Hilfe für mich um eine Entscheidung zu treffen. Victoria und ich wissen, dass uns Freunde in Kalifornien erwarten", so der 31 jährige Beckham.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise David Beckham
2024