News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Norah Jones
Norah Jones überaus nervös
Heliumstimme
Sängerin Norah Jones verlor bei den Dreharbeiten zu ihrem Schauspieldebüt in Wong Kar-wais "My Blueberry Nights" die Kontrolle über ihre Stimme. Sie war so nervös, an der Seite von Hollywoodstars wie Jude Law, Natalie Portman, Rachel Weisz und David Strathairn spielen zu müssen, dass sich ihre Stimme wie auf Helium anhörte.
16. Jan 2007: Die Nachrichtenagentur WENN zitiert am 16. Januar 2007 Jones mit den Worten: "Als ich mir das erste Mal die Liste der Schauspieler durchlas, dachte ich nur 'Was um Himmelswillen habe ich mir da angetan?' Meine erste Szene war mit Jude. Als ich mir die Aufzeichnung mit meiner Stimme anhörte, war sie wie auf Helium. Außerdem konnte man meine schlotternden Knie hören. Ich musste mich zusammen reißen. Ich sagte zu mir selbst: 'Norah, entweder hast du keine Angst oder du vergisst die Sache.'"
Weiterführende Infos
Stars
Wong Kar-Wai David Strathairn Rachel Weisz Natalie Portman Jude Law Norah Jones
2024