News: In Produktion
Ricore
Mira Nair über Gutes im Bösen
Kriminelle Arztmachenschaften
Die in Indien geborene Mira Nair übernimmt die Regie in dem von Johnny Depps Infinitum Nihil produziertem "Shantaram". Der Schauspieler ist dabei in der Hauptrolle zu sehen. Mit von der Partie ist auch Brad Pitts Produktionsfirma Plan B.
19. Jan 2007: Das Drehbuch von Eric Roth basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gregory David Roberts. Größtenteils verarbeitet der Schriftsteller darin seine selbst erlebten Abenteuer. Als australischer Heroinabhängiger flieht er aus einem Hochsicherheitsgefängnis. Er gibt seinem Leben einen neuen Sinn, indem er als Arzt die Armut in den Slums von Bombay bekämpft. Auf seiner Suche nach Medizin gerät er jedoch in kriminelle Machenschaften wie Geldfälscherei und Waffenschmuggel. Mira Nair zeigte sich unter anderem verantwortlich für "Vanity Fair", "Monsoon Wedding" und "The Namesake".
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Johnny Depp Mira Nair Eric Roth
2024