News: In Produktion
Warner Bros.
Katie Holmes
Sequel ohne Katie Holmes
Batman sucht neue Geliebte
Katie Holmes wird nicht in der geplanten Fortsetzung von "Batman Begins" mitwirken. Dafür wird sie in dem Thriller "Mad Money" an der Seite von Queen Latifah eine Bankräuberin verkörpern. Die Regie übernimmt Callie Khouri, die Drehbuchautorin von "Thelma & Louise".
26. Jan 2007: Wie das Branchenmagazin Variety am 25. Januar 2007 berichtet, basiert die Geschichte auf dem britischen TV-Film "Hot Money". Darin stehlen drei weibliche Angestellte der Zentralbank Geld, welches vernichtet werden soll. Die dritte weibliche Hauptrolle für das US-Remake ist noch nicht bekannt. Die Gründe, warum Holmes nicht noch einmal in "The Dark Knight" die Rolle der "Batman"-Geliebten Rachel Dawes spielt sind unbekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Callie Khouri Queen Latifah Katie Holmes
2024