News: Starnachrichten
Ricore
Liebe auf den ersten Blick
Toms Anziehungskraft
Es war Liebe auf den ersten Blick. Als sich Katie Holmes und ihr Jetzt-Ehemann Tom Cruise zum ersten Mal die Hände schüttelten, war es um den "Dawson's Creek"-Star geschehen. Das Paar ist seit November 2006 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter namens Suri.
02. Feb 2007: Gegenüber dem Magazin US Harper's Bazaar am 1. Februar 2007 spricht die verliebte Mutter über ihr erstes Rendezvous und ihr derzeitiges Gefühlsleben: "Es war in Los Angeles, meine erste Motorradfahrt zum Strand. Es war wundervoll und schnell. Ich liebe mein neues Leben, ich habe einen Mann und Kinder, die ich über alles liebe. Seit dem ersten Tag unserer Begegnung, behandelt mich Tom wie die schönste Frau der Welt. Ich liebe es in seiner Nähe zu sein und ich bin froh, seine Frau zu sein." Bei soviel Liebe kommt der Gedanke eines gespielten Glücks gar nicht erst auf. Holmes ist Stiefmutter von Cruises und Nicole Kidmans adoptierten Kindern Connor und Isabella.
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman Tom Cruise Katie Holmes
2024