News: Starnachrichten
Warner Bros.
Drew Barrymore
Barrymore möchte eine Frau sein
Good Bye Liebeskomödien
Drew Barrymore hat es satt, weiterhin in romantischen Liebeskomödien mitzuspielen. Diese würden ihr Talent nicht vollends zur Geltung bringen, meint die 32-jährige Schauspielerin. Sie möchte nun als richtige Frau wahrgenommen werden und begibt sich auf die Suche nach anspruchsvolleren Rollen.
06. Feb 2007: "Es wird nun Zeit, dass ich eine andere Seite von mir zeige - jene die reif, erwachsen und dramatisch ist. Ich möchte eine Frau sein, eine erwachsene Frau. Es wird langsam Zeit, auf Wiedersehen zu den romantischen Komödien zu sagen", wird Barrymore vom Magazin "Contact Music" am 6. Februar 2007 zitiert. In den letzten Jahren spielte Charlies Engel tatsächlich in einigen sogenannten "Rom-Coms" mit, wie in "Ungeküßt" und "50 erste Dates". Zuletzt stand sie an der Seite von Hugh Grant in "Mitten ins Herz ‑ Ein Song für Dich".
Weiterführende Infos
Stars
Drew Barrymore Hugh Grant
2024