News: Starnachrichten
Ricore
Omar Sharif bekennt sich schuldig
Doktor Schiwago in Therapie
Altstar Omar Sharif hatte im Juni 2005 eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Parkplatz-Wächter. Nun wurde der 74-jährige von einem Gericht in Beverly Hills zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Außerdem muss der "Doktor Schiwago"-Star 15 Stunden in Behandlung, um seine Wutausbrüche unter Kontrolle zu halten.
14. Feb 2007: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 13. Februar 2007 berichtet, entbrannte der Streit zwischen Sharif und dem Wächter auf einem Restaurant-Parkplatz in Beverly Hills. Der angetrunkene Darsteller aus "Lawrence von Arabien" wollte ihm einen 20-Euro-Schein geben. Der Wächter akzeptierte aber nur 1-Dollar-Noten. Zudem stand Sharifs Wagen nach dem Essen nicht rechtzeitig vor der Tür. Er beleidigte den aus Guatemala stammenden Mann als "dummen Mexikaner" und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser blutete. Sharif hatte sich durch seinen Anwalt vor Gericht vertreten lassen. Im Gegensatz zur ersten Anhörung kurz nach der Auseinandersetzung, bekannte sich der Schauspieler schuldig und konnte so einer Gefängnisstrafe entgehen.
Weiterführende Infos
Stars
Omar Sharif
2024