News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Orlando Bloom in "New York, I love you"
Orlando Bloom setzt auf Umweltschutz
Oscarverleihung in grün
Orlando Bloom liebt die Natur nicht nur in seinen Filmen, sondern auch im Privatleben. Beim Bau seines neuen Hauses in London achtet der Star aus "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" streng auf die Umweltverträglichkeit.
22. Feb 2007: Während einer vorgezogenen Oscarparty der Umweltorganisation Global Green USA sagte der 30-jährige britische Schauspieler: "Das Haus wird so grün wie es nur geht." Mit Solarzellen am Dach und Energiesparlampen leistet er einen effizienten Beitrag zum Umweltschutz. Zu der Party erschien er außerdem in einem Hybridauto. Neben Bloom setzt sich auch Leonardo DiCaprio für umweltfreundlichere Methoden ein. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 22. Februar 2007 berichtet, wird er bei der kommenden Oscarverleihung am Sonntag, den 25. Februar, ebenfalls in einem modernen Hybridauto erscheinen. Da kann man nur hoffen, dass ihnen viele prominente Stars nachfolgen.
Weiterführende Infos
Stars
Orlando Bloom Leonardo DiCaprio
2024