News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sandra Bullock
Bullock braucht starke Nerven
Actionreiche Ehe
Es gibt eine Sache, auf die sich Sandra Bullock in ihrer Ehe verlassen kann: Die häufigen Verletzungen ihres Mannes Jesse James. Eigenen Angaben zufolge wusste die hübsche Schauspielerin aber vor der Eheschließung, worauf sie sich da einließ.
06. Mär 2007: "Drei Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben, verursachte er einen Autounfall und starb beinahe. Ich trage alle Versicherungspolicen und was im Notfall sonst noch nötig ist, stets mit mir herum. Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass er mindestens zwei Mal im Jahr für längere Zeit im Krankenhaus ist", wird die 42-jährige "Premonition"-Darstellerin vom Magazin "People" zitiert. Aber dass die zarte Bullock jede Menge Nerven besitzt, bewies sie bereits im Actionspektakel "Speed" an der Seite von Keanu Reeves.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse James Keanu Reeves Sandra Bullock
2024