News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Kevin Bacon
Kevin Bacon in Fernsehproduktion
Seltene TV-Präsenz
Kinobösewicht Kevin Bacon wechselt zum Fernsehen. Ab Juli 2008 wird er in der TV-Serie "Taking Chance" zu sehen sein. Er übernimmt die Rolle des Leutnant Michael Strobl, der sich freiwillig für eine Mission im Irak meldet.
24. Apr 2007: Wie das Fachblatt "The Hollywood Reporter" am 23. April 2007 berichtet, soll Kevin Bacon die Rückführung eines im Irak getöteten Marine-Offiziers verantworten. Für den 48-jährigen Schauspieler ist dies nicht der erste TV-Auftritt. Im Jahr 2004 trat er zusammen mit seiner Frau Kyra Sedgwick ("Geboren am 4. Juli") in der TV-Produktion "Cavedweller" auf. 2006 arbeitete das Paar erneut zusammen. Bei der TV-Krimi-Serie "The Closer" führte Bacon Regie, während Sedgwick die Ermittlerin Brenda Johnson spielt.
Weiterführende Infos
Stars
Kyra Sedgwick Kevin Bacon
2024