News: Starnachrichten
Constantin Film
Ioan Gruffudd
Fan-Kritik nicht erwünscht
Ioan Gruffudd ist beleidigt
IoanOnline.com ist Offline. Ioan Gruffudd ("King Arthur") hat die finanzielle Unterstützung für seine offizielle Internet-Seite gestoppt. Er reagierte auf negative Fan-Kommentare, die sich über seine Verlobte Alice Evans ("102 Dalmatiner") ausgelassen haben.
07. Mai 2007: "Es stimmt, dass Ioan die Seite nicht mehr finanziell unterstützt, nachdem er einige Beiträge gelesen hat." bestätigt sein Sprecher Pippa Beng der Nachrichtenagentur "WENN" am 7. Mai 2007. Der walisische Schauspieler zeigte sich in seiner letzten Botschaft dennoch dankbar für die Arbeit des Administrators: "Worte können meinen Respekt für deinen Enthusiasmus und Professionalität nicht ausdrücken", so Gruffudd vorerst letzte Botschaft auf IoanOnline.com.
Weiterführende Infos
Stars
Alice Evans Ioan Gruffudd
2024