News: In Produktion
Ricore
Brian de Palma dreht Sequel
Nicolas Cage ist Al Capone
Nicolas Cage soll in Brian de Palmas Prequel "The Untouchables: Capone Rising" in die Haut von Al Capone schlüpfen. Im Original aus dem Jahr 1987 übernahm Robert de Niro diese Aufgabe. Brian Koppelman und David Levien arbeiten derzeit am Drehbuch.
14. Mai 2007: Wie das Branchenblatt "Variety" am 10. Mai 2007 berichtet, geht es im zweiten Teil des Oscargekürten Werks um die frühen Jahre und den Aufstieg von Al Capone zum Chicagoer Sippschaftsboss. Außerdem werden die Hintergründe der Beziehung zwischen Capone und dem irischen Polizisten Jimmy Malone beleuchtet. 1987 wurde Sean Connery mit einem Oscar für seine Leistung in der Rolle des Malone belohnt. Die Dreharbeiten sollen noch im Oktober diesen Jahres beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
David Levien Brian Koppelman Robert De Niro Brian de Palma Nicolas Cage Sean Connery
2024