News: Starnachrichten
Warner Bros.
Katie Holmes
Hoher Besuch für Knut
Katie und Suri im Berliner Zoo
Katie Holmes und Töchterchen Suri besuchten vergangenes Wochenende den Berliner Zoo. Ganz oben auf der Besucherliste stand Deutschlands berühmtester Eisbär Knut. Allerdings begeisterte sich Suri mehr für die Enten und Hühner.
18. Jun 2007: Laut Zoo-Kurator Ragnar Kühne begleitete Holmes-Gatte Tom Cruise seine Familie nicht. Auch ansonsten gab es wenig Aufsehen um die berühmte Mutter, denn kaum ein Zoo-Gast erkannte Frau Cruise. Letzte Woche ließ sich diese nämlich ihre lange Haarpracht abschneiden, und trägt nun eine Victoria-Beckham-ähnliche Kurzhaarfrisur. Das Paar befindet sich seit Donnerstag, dem 14. Juni 2007 in Berlin. Dort bereitet sich Cruise auf seinen neuen Film "Valkyrie" vor. Darin spielt er Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg.
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Victoria Beckham Tom Cruise
2024