News: In Produktion
Heike Maleschka/Ricore Text
Forest Whitaker ist trotz dem Oscar-Trubel auf dem Boden geblieben
Unmoralische Zukunftsvisionen?
Organhandel mit Forest Whitaker
Oscar-Preisträger Forest Whitaker und Jude Law spielen im futuristischen Thriller "The Repossession Mambo" Seite an Seite. Regie führt Miguel Sapochnik. Die Dreharbeiten sollen noch im Sommer diesen Jahres beginnen.
18. Jun 2007: Wie das Magazin "Hollywood Reporter" am 16. Juni 2007 berichtet, spielt das Werk in der nahen Zukunft und beschäftigt sich mit dem Organhandel. Die Menschen können sich künstliche Organe auf Kredit besorgen. Wird allerdings nicht rechtzeitig bezahlt, kann das tödliche Folgen haben. Jude Law hat bereits Science Fiction-Erfahrung, so in "Gattaca" und "A.I. - Künstliche Intelligenz". Forest Whitaker wurde erst kürzlich der Oscar für seine Darstellung von Idi Amin in "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" verliehen. Demnächst ist er in "The Great Debaters" zu sehen. Hier wird er mit Denzel Washington zu sehen sein, der auch die Regie übernimmt.
Weiterführende Infos
Stars
Denzel Washington Forest Whitaker Jude Law
2024