News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Penélope Cruz bei den Filmfestspielen in Cannes 2006
Keine Liaison mit Bardem
Penélope Cruz noch immer solo
Penélope Cruz dementiert Gerüchte um eine romantische Liaison mit Schauspielkollege Javier Bardem. Die Beziehung zwischen ihr und dem "Das Meer in mir"-Darsteller sei rein platonisch, so die hübsche Spanierin.
19. Jul 2007: Seit ihrer Trennung von Matthew McConaughey im Jahr 2005 galt Cruz als heißeste Junggesellin Hollywoods. Nach Ende dieser zweijährigen Beziehung war sie kurzzeitig mit Orlando Bloom und Josh Hartnett liiert. Zuletzt wurde sie mit Bardem gesehen. Doch die spanische Schönheit kann über etwaige Gerüchte nur lachen. "Wir haben keine Beziehung. Er ist ein Freund und der beste Schauspieler der Welt", wird Cruz von der Nachrichtenagentur "Wenn" am 19. Juli 2007 zitiert. Demnächst ist sie an Bardems Seite in einem noch unbetitelten Woody-Allen-Projekt zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Javier Bardem Penélope Cruz Woody Allen Josh Hartnett Orlando Bloom Matthew McConaughey
2024