News: In Produktion
UIP
Auf der Pressekonferenz in Berlin: Tom Cruise
Skandalnudel im Spionsgewand?
Jeder will Tom Cruise
Tom Cruise soll als Hauptdarsteller in dem Drama "Edwin A. Salt" fungieren. Die amerikanische Produktionsfirma "Columbia" hofft, dass Cruise die Rolle übernehmen werde. Angeblich sei sie extra für ihn entwickelt worden. Regie führt voraussichtlich Terry George ("Hotel Ruanda").
23. Jul 2007: Die Geschichte dreht sich um CIA-Agent Edwin A. Salt, der als russischer Spion enttarnt wird. Salt muss fliehen und seine Familie zurücklassen. Im Laufe der Handlung versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Derzeit arbeitet Cruise an dem vieldiskutierten Projekt "Valkyrie". Für die Zukunft hat der Schauspieler schon diverse Angebote vorliegen, berichtet der Online-Dienst "Variety" am 22. Juli 2007. Darunter auch ein Remake des Doris-Dörrie-Werks "Männer".
Weiterführende Infos
Stars
Terry George Tom Cruise Doris Dörrie
2024