News: TV-Nachrichten
20th Century Fox
24 - Season 5
Die verflixte Sieben
Drehbeginn von "24" verschoben
Sieben scheint nicht die Glückszahl der Macher der TV-Serie "24" zu sein. Denn die Produktionsarbeiten für die siebte Staffel machen jede Menge Probleme. Erneut musste jetzt der Drehbeginn verschoben werden. Am 10. September 2007 sollen die Arbeiten starten.
16. Aug 2007: Nach dem eher mäßigen Erfolg der sechsten Staffel, stehen die Mitwirkenden besonders unter Druck. Doch das Glück scheint nicht auf ihrer Seite. Einmal wurde der Drehbeginn bereits von Ende Juli 2007 auf Ende August 2007 verschoben. Damals verwarf man die Idee, die Handlung in Afrika anzusiedeln und musste deshalb ein neues Konzept entwickeln. Die letzte Verschiebung soll den Autoren Zeit geben, die neue Saison in Ruhe zu Ende zu schreiben. In der Besetzung gibt es nur eine größere Veränderung. Cherry Jones mimt den amerikanischen Präsidenten. Kiefer Sutherland bleibt der Serie erhalten, berichtet das Fachblatt Hollywood Reporter am 16. August 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Kiefer Sutherland Cherry Jones
2024