News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Scarlett Johansson bei der Präsentation von "The Black Dahlia" in Venedig 2006.
Scarlett Johansson sehr gefragt
Gleich 3 neue Projekte!
Woody Allens Muse Scarlett Johansson kann sich nicht über mangelnde Jobangebote beklagen. Die Schauspielerin hat gleich für gleich drei Filmprojekte zugesagt. Die Herausforderung liegt in der Unterschiedlichkeit der Rollen. Es handelt sich um die Liebesromanze "He's Just Not That Into You", Will Eisners düsteren Comicverfilmung "The Spirit" und dem Kostümfilm "Mary Queen of Scots".
17. Aug 2007: Den Anfang macht die Liebeskomödie, berichtet das Fachblatt Hollywood Reporter am 17. August 2007. Unter der Regie von Ken Kwapis spielt sie eine Pilates-Trainerin, die sich auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann einlässt. Ein beeindruckender Starauflauf garantiert den Erfolg, darunter auch Jennifer Aniston, Jennifer Connelly und Drew Barrymore. Ganz anders zeigt sich Johansson in Frank Millers düsterer Comic-Verfilmung "The Spirit". Als Femme Fatale an der Seite von Octopus (Samuel L. Jackson) macht sie die Welt unsicher. Anfang März 2008 sollen die Dreharbeiten für ein weiteres Kostümdrama über Maria Stuart beginnen. Im Zentrum der Geschichte über die Königin von Schottland steht die Liebesbeziehung zwischen der jungen Königin (Johannson) und Lord Bothwell. Kein Wunder, dass bei so vielen Engagements keine Zeit für eine Pornorolle übrig bleibt (Wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Samuel L. Jackson Frank Miller Drew Barrymore Jennifer Connelly Jennifer Aniston Ken Kwapis Scarlett Johansson Woody Allen
2024