News: In Produktion
Ricore
Vorbereitung auf Elternschaft
Owen Wilson wird Hundebesitzer
Owen Wilson und Jennifer Aniston werden Hundebesitzer - allerdings nur auf der Leinwand. Sie werden für die Komödie "Marley & Me" gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Geschichte basiert auf den Memoiren des Journalisten John Grogans über dessen Hund Marley.
20. Aug 2007: Um sich auf das Leben als Eltern vorzubereiten, legen sich John Grogan und seine Frau einen Labrador zu. Doch der Hund erweist sich als hyperaktiv und ist schlicht schwer erziehbar. Er verwüstet ständig die Wohnung und fliegt sogar aus der Hundeschule. Sein Verhalten wird noch schlimmer, als das Paar ein Kind bekommt. Trotz aller Schwierigkeiten wird er ein unersetzlicher Teil der Familie. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2008 beginnen. Nach Berichten des Magazins Variety am 19. August 2007, übernimmt David Frankel ("Der Teufel trägt Prada") die Regie. Scott Frank liefert das Drehbuch.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Owen Wilson Scott Frank David Frankel
2024