News: Starnachrichten
UIP
Barbra Streisand
Barbra Streisand plant Comeback
Zurück zum Film
Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand plant ein fulminantes Kinocomeback. Ihre Musik soll aber weiterhin nicht zu kurz kommen. Ein konkretes Projekt habe die 65-Jährige noch nicht, doch ihre Ehemann James Brolin ist vom Erfolg ihres Erfolgs überzeugt.
24. Aug 2007: Derzeit beaufsichtigt Streisand die Bauarbeiten an ihrem neuen Haus in Kalifornien, so das Boulevardmagazin Hollywood am 23. August 2007. "Barbra plante schon seit Jahren ein Drama über Aids. Leider kam ihr Tom Hanks mit "Philadelphia" zuvor. Vielleicht geht ihr neuer Film in diese Richtung", verriet Brolin. Streisands letzter Filmauftritt war in der Komödie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" aus dem Jahr 2004.
Weiterführende Infos
Stars
James Brolin Barbra Streisand Tom Hanks
2024